Stift und PapierNudelholz
  Startseite
  Über...
  Über 2
  Kumpanen
  Wenn ich ...
  Quotes
  Lyrics
  Musik
  Simper
  Pics
  Gästebuch

 
Links
   Bender
   Sebi
   Der DEPRIBLOG
   Der STRING-EMIL!!!
   Kathi
   Ehm
   Anna
   Arvid
   Robin
   Mio
   Paula
   Hannah
   Ursi
   Manfred das Holz
   Nadine
   Blumentopf
   Simon
   Annika

https://myblog.de/loos

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich penne heute und morgen Abend beim Tim (Luises Tim), da ich morgen und ?bermorgen aufs Hama gehen werde. Dort werde ich auch in den Johnny-Block gehen, da es im G?rres-Block sooo richtig peinlich wird.

Die H?lfte der Cheerleader sind nicht da und wenn das G?rres keine Cheers zusammenrafft, wird das hei?en, dass das G?rres nie wieder am Stadt-Hama teilnehmen darf. Das w?re ?u?erst frustrierend.

Ein paar Spieler werden bei den Cheers mitmachen und wer nicht wei?, was das bedeutet, dem sag ichs: Die Spieler werden nach der Cheerleaderaktion zu wenig Kondition f?rs Spielen haben.
Das hei?t, dass wir im Fu?ball auch abkacken werden.

Der Cheerleadertanz wird so erotisch wie ein Fu?massageger?t und alle werden das G?rres mehr auslachen als Gott den Weihnachtsmann. Daher habe ich keine Lust im G?rres-Block ausgelacht zu werden


Das wars auch schon,

gr??e, Loos.
5.5.05 13:56
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


pauli / Website (6.5.05 16:13)
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllleeeeeeeeesssssssss gute nachträglich mein liebster pumba...aber da du meinen geburtstag auch vergessen jast,is das ja nich so schlimm...ich wünsche dir veil spaß du komischer görresianer....beim hama wo ihr so richtig abloosen werdet.muhahahahahahaha ich bin nict komisch


anna / Website (8.5.05 17:06)
mein gott.
du bist definitv zu cool für diese welt.

hätten wir diesen scheiß.cheerleader tanz nicht gemacht, könnte das achsotolle görres das scheiß-hama vergessen.

achja, und wenn es dir zu peinlich ist im görres block, und damit zu deiner schule, zu stehen, was ich auch verstehn kann, dann tu mir auch den gefallen und bleib dabei, wenn das görres mal irgendwann irgendwas gewinnt.


find deine einstellung dazu sehr unnötig, aber verständlich.
hab dich lieb.
anna



alper (8.5.05 19:18)
deine meinung über meine meinung ist mir eigentlich ziemlich scheißegal.

"hätten wir diesen scheiß.cheerleader tanz nicht gemacht, könnte das achsotolle görres das scheiß-hama vergessen."

ich weiß, steht doch auch da oben.

warum sollte ich die schule anfeuern, die ich hasse? nur weil ich zufälligerweise drauf bin? das einzige was ich am görres mag sind die paar leute. und dass ich das görres nicht anfeuern konnte war dir auch genauso klar.


anna / Website (8.5.05 20:29)
hab ich doch gesagt: definitiv zu cool


alper (8.5.05 21:28)
yes.


alper (8.5.05 21:31)
was hast du jetzt eigentlich? nur weil es mir zu peinlich im görres-block war, wobei ich trotzdem dort war, oder weil ich gesagt habe, dass die görres-cheers unglaublich schlecht waren? aber wie wir alle wissen ist dir ja nix zu peinlich


alper (8.5.05 21:48)
außerdem gewinnt görres nie was, dass das mal eintritt ist sehr unwahrscheinlich ^^
oder wir könnten ja alle mit 10 tüten popcorn und chips/cola verpflegung für die nächsten 10 tage aufs jugend debattiert und mit lukas mitfiebern. das wär voll die action. und da ruled das görres alle weg. "JAAA WIR HABEN IM JUGEND DEBATIERT TURNIER GEWONNEN"




alper (8.5.05 23:17)
Bender: auf deinem blog battlerappen ja grad die osterhasen
Loos: auf meinem blog battlerappen osterhasen?
Bender: ja irgendwie schon
anna ist doch so vom intellekt her knapp am osterhasenniveau vorbeigeschrammt oder seh ich da was falsch
Loos: tehehehe darf ich das als kommentar schreiben?
Bender: klar ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung